Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Aktuelles

Versteigerung beim CCO: Eine Tafel für die Tafel

Auktion läuft vom 12. bis 17. August – Gebote können online abgegeben werden

Viele fastnachtsbegeisterte Lahnsteiner erinnern sich bestimmt noch an den 21. Februar. An diesem Tag feierte das CCO aus Anlass des 75. Oberlahnsteiner Rosenmontagszugs mit vielen Gästen bei einem tollen Empfang dieses besondere Jubiläum. Sehr viele Freunde und Ehrengäste hatten damals den Weg in die Stadthalle gefunden. Sie alle verewigten sich mit ihrem „Autogramm“ auf einer großen Tafel, die eigens zu diesem Anlass angefertigt worden war. Noch am selben Abend fragte einer der Gäste nach, ob man diese  Gästetafel vielleicht erwerben könnte, denn sie ist sehr dekorativ. Hieraus entwickelte der Vereinsvorstand die Idee, die Tafel zugunsten eines sozialen Zwecks meistbietend zu versteigern. Den Erlös aus der Versteigerung soll „Die Tafel“ erhalten, die einmal pro Woche bedürftige Lahnsteiner Bürger mit Lebensmitteln versorgt.

Die Versteigerung wird im Internet durchgeführt. In der Zeit vom 12. bis zum 17. August können täglich in der Zeit von 18 bis 20 Uhr an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Gebote abgegeben werden. Das Mindestgebot beträgt närrische 11,11 Euro. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Das aktuelle Höchstgebot wird während dieser Zeit auf der Homepage laufend aktualisiert. Am 17. August selbst kann bis 21 Uhr geboten werden. Bieter müssen neben ihrem Höchstgebot auch ihre Adresse und ihre Telefonnummer angeben und mitteilen, ob sie im  Fall, dass sie Höchstbietender sind, veröffentlicht werden möchten. Der Stand des täglichen Höchstgebots wird ab dem 12. August täglich nach 20 Uhr und das Endgebot am 17. August ab 21 Uhr  auf der Homepage unter www.cco-lahnstein.de und anschließend in den Medien bekanntgegeben.

lewentzBesuch9 Tafel home

Der CCO-Vorstand hofft,  dass für diese Autogrammtafel sehr viele Gebote eingehen, denn der Reinerlös aus der Versteigerung wird der Lahnsteiner Tafel zugutekommen. Die Tafel ist ca. 70 cm breit und 110 cm hoch und besteht aus wetterfestem PVC.