Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Aktuelles

Man traut sich beim CCO!

Gleich zwei Hochzeiten gab es dieses Wochenende in unserem Verein:

Am Freitag gaben sich Julian Kapp (unser Haus- und Hoftechniker und Mitglied der CCO-Narren) und seine Liebste, Victoria Nagel das Ja-Wort. Die Narren hatten sich zur besonderen Überraschung nicht am Standesamt, sondern an der Burg Lahneck getroffen und überraschten die frisch Vermählten mit einem Spalier am ersten Burgtor.

JulianHZ01 home JulianHZ02 home

JulianHZ03 home

Am Samstag war es dann für Nathalie Herber (aktive Tänzerin der CCO-Tanzgarde) und Karl-Heinz Elle soweit. Pünklich um 12:00 Uhr sagten auch sie "Ja" zueinander! Mitgleider der großen Tanzgarde fanden sich vor dem Standesamt ein und bildeten ein Spalier für die überraschen Brautleute.

TGHZ 01 home

TGHZ 02 home

Klar, dass die Aktiven bei beiden Hochzeiten die Abstandsregeln bzw. die Maskenpflicht entsprechend den Vorgaben einhalten mussten. Das CCO gratuliert beiden Paaren natürlch ganz herzlich und wünscht ür die Zukunft nur das Beste.

________________________________________________________________________________________