Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Elferrat

Willi Eisenbarth feierte seinen 80. Geburtstag

1985 willieisenbarth home

Willi Eisenbarth – dieser Name ist mit dem Carneval Comité Oberlahnstein untrennbar verbunden. Viele Jahre lang stand er als Doktor Eisenbarth auf der CCO-Bühne, war lange Jahre Elferratspräsident und regierte im Jahre 1974 die Lahnsteiner Narren als Prinz Wili V. vom Hexenturm. Als Archivar der Stadt Lahnstein baute er das Heimatmuseum im Hexenturm und das Stadtarchiv im Alten Rathaus mit auf und hat als Heimatforscher schon so manche interessante Entdeckung gemacht, von der auch das CCO mit seinem Fastnachtsmuseum im Martinsschloss profitieren konnte. Als heutiger Ehrenelferratspräsident ist Willi Eisenbarth einer der wenigen Würdenträger des CCO.

Er feierte am 08.03.18 seinen 80. Geburtstag! Wir wünschen ihm alles Gute und Gesundheit.