Arrow
Arrow
ArrowArrow
Slider

Mitglieder

Julian Kapp mit dem CCO-Heinz geehrt

Das CCO vergibt einmal im Jahr einen Ehrenpreis an einen besonders verdienten Bühnenaktiven. In diesem Jahr „traf“ es Julian Kapp. Er engagiert sich im Verein bei der Gruppe der „CCO-Narren“ und kümmert sich dort vornehmlich um die jungen Mitglieder dieser tollen Truppe. Darüber hinaus ist Julian seit einigen Jahren schon der Haus- und Hoftechniker des CCO, denn mit seinem Unternehmen „KK-Sound“ sorgt er bei den CCO-Saalveranstaltungen und beim Rosenmontagszugfinale auf dem Salhofplatz für besten Sound und tolles Licht. Während der zweiten großen CCO-Trockensitzung rief Elferratspräsident Markus Krapf ihn auf die Bühne. Vorsitzender Helmut Hohl verlieh ihm dort unter dem großen Beifall des Publikums den CCO-Heinz. Diese Bronzeplastik wurde vom Koblenzer Künstler Josef Welling geschaffen und wird seit vielen Jahren von der Familie Münch an das CCO gespendet, um einen Vereinsaktiven damit zu belohnen.

CCOHeinz2019 h Julian